Explosionsbox und Geldgeschenkkarte zum Geburstag

Explosionsbox und Geldgeschenkkarte zum Geburstag

Guten Morgen,

heute zeige ich euch eine Explosionsbox und eine Geldgeschenkkarte, die ich zum 1. Geburtstag meines Patenkindes gebastelt habe.

Natürlich alles in den typischen Mädchenfarben pink und lila.

In der Explosionsbox befindet sich ein Geburtstagsengel mit Namen, den ich habe anfertigen lassen. In jeder Seitenlasche befindet sich ein Tag mit ganz lieben Geburtstagsgrüßen.

Wie der Name schon verrät, befindet sich in der Karte Geld. Dafür gibt es einen kleinen Umschlag, gebastelt mit dem Envelope Punch Board, der mit einem Magneten verschlossen wird.

Die Karte selbst, habe ich diesmal mit einer Banderole verschlossen.

 

   

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.