Grußkarte mit Produkten von Stampin up! und Accessoires von Tedi

Grußkarte mit Produkten von Stampin up! und Accessoires von Tedi

Heute zeige ich euch eine Grußkarte, die ich aus einem Projektset von Stampin up! und Accessoires von Tedi gebastelt habe.

 

Das Projektset „große Klasse“ konnte man im Ausverkauf bei Stampin up! sehr günstig kaufen. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen.

In diesem Set ist alles enthalten um ganz schnell tolle Karten und Umschläge zu basteln und gestalten.

Das passende Stempelset gab es leider nicht mehr, aber das ist nicht so schlimm, denn ich gestalte die Karte ohnehin nicht so wie es in den Anleitungen und Vorlagen erklärt wird.

 

Hier habe ich eine Dankes – Karte gebastelt.

 

 

Den Kreis habe ich mit Hilfe der Schablone und der Schwammwalze, die im Set enthalten sind, in zarter Pflaume auf die Karte aufgetragen. Der Spruch in der Mitte ist ein Sticker, den ich auf weißen Cardstock geklebt und mit einer Kreisstanze ausgestanzt habe.

Der Pilz ist aus einem Embellishment – Set, das es zur Zeit bei Tedi gibt..so wie auch die Sticker (2 Blatt).

Den Stempel #Danke habe ich aus einem Klartextstempelset von DaniPeuss.

 

Ich finde man kann die Produkte von Stampin up! sehr gut mit anderen Produkten kombinieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.