Geldgeschenke Karte

Geldgeschenke Karte

Heute zeige ich euch noch schnell eine Geldgeschenke Karte.

Diese habe ich für ein kleines Mädchen gebastelt, deshalb ist sie auch so schön farbenfroh.

Das Designerpapier bzw. eigentlich ist es ja Cardstock, habe ich beim Tedi gefunden. Der hat mir so gut gefallen…die tollen Farben..so schön bunt und knallig…da vergisst man für kurze Zeit das es Winter ist.

 

 

Die Karte ähnelt innen einem Portmonee…es hat sozusagen zwei Einstecktaschen pro Seite.

Hinten habe ich die Tags mit den Grüßen eingesteckt und vorne sitzen aktuell noch die Häschen drin..da sollen dann aber die Geldscheine rein.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich darüber?!

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.