Bento Box

Bento Box

Ich habe heute sogar noch ein zweites Projekt, das ich euch zeigen möchte.

Und zwar habe ich eine sogenannte Bento Box gebastelt…in dieser befinden sich Süßigkeiten und Espresso..

Aber schaut einfach selbst:

Auf dem Boden und an den Wänden befindet sich hier und da mal ein Spruch, wie z.B. you warm my heart! Diesen habe ich beim Espresso befestigt….passt doch irgendwie oder?

 

Den Deckel habe ich mit einem Blatt aus dem Paper Pad von Doodlebug Design verziert. Und an der Schleife befindet sich eine Büroklammer in Form eines Kaffeebechers.

Man beachte auch den Spruch vorne am Deckel: „Donut worry, be happy!“

Den fand ich irgendwie super.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.