Pop – Up – Karte mit dem Produktpaket „Ballonparty“ von Stampin Up

Pop - Up - Karte mit dem Produktpaket "Ballonparty" von Stampin Up

Heute Abend zeige ich euch eine sogenannte Pop – Up – Karte.

Gebastelt habe ich diese Karte mit dem Produktpaket „Ballonparty“ von Stampin up.

Auf der Kartenfront habe ich den tollen großen Stempel „Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer“ benutzt und oben drüber eine Wimpelkette angebracht.

 

Wenn man die Kartet öffnet dann erkennt man erst das tolle an der eigentlich so einfachen Karte….nämlich die Pop – up – Funktion.

 

 

Innen habe ich diese bisher noch nicht weiter gestaltet. Aber ich finde auch ohne viel Text und weiteres Klim Bim sieht die Karte einfach super aus und ist doch mal eine ganz andere Art der Geburtstagskarte.

 

 

Verwendete Produkte:

Farbkarton in Flüsterweiß

Farbkarton in Minzmakrone

Designerpapier Genussmomente

Produktpaket Ballonparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.