Verpackung zum Valentinstag mit Produkten von Stampin up

Verpackung zum Valentinstag mit Produkten von Stampin up

Bald ist Valentinstag….

…für uns ist das ein Tag wie jeder andere im Jahr…warum sollen wir uns denn ausgerechnet an diesem einen Tag im Jahr sagen, wie sehr wir uns lieben? Das kann man an den anderen 364 Tagen doch genauso gut oder nicht?

Trotzdem habe ich dieses Jahr eine Kleinigkeit gebastelt..und zwar diese tolle Verpackung und ein kleines Rubbelkärtchen dazu.

           

 

In die Verpackung passt übrigens so eine 5er Stange Rocher oder Raffaelo oder auch andere Süßigkeiten.

 

Wenn ihr diese nachbasteln wollt, dann gebt mir Bescheid und ich werde euch eine Anleitung schicken.

 

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

 

Verwendete Produkte:

Farbkarton in Flüsterweiß

Farbkarton in zarte Pflaume

Farbkarton in Kirschblüte

Designerpapier blühende Fantasie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.