Ziehkarte/Verpackung mit Produkten von Stampin up

Ziehkarte/Verpackung mit Produkten von Stampin up

Eine Karte/Verpackung zeige ich euch heute noch.

So eine Art Ziehverpackung wollte ich schon die ganze Zeit machen. Bisher fehlte mir allerdings immer die zündende Idee.

Als dann heute die verrückten Hühner von Stampin up bei mir eingezogen sind, kam auch direkt die Idee zu der Verpackung.

 

In der Verpackung versteckt sich ein kleiner Osterhase. Die Verpackung ist auch nicht so goß, sodass sie perfekt auf den Ostertisch passt oder auch als kleines Mitbringsel hervorragend geeignet ist.

Ein Video dazu könnt ihr euch hier anschauen:

 

    

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

 

Verwendete Produkte:

Stempelset Hey Chick

Farbkarton in Olivgrün

Designerpapier Sukkulentengarten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.