Mobile mit dem Produktpaket Abgehoben von Stampin up

Mobile mit dem Produktpaket Abgehoben von Stampin up

Heute zeige ich euch ein Mobile, das ich für unsere Tochter gebastelt habe.

Verwendet habe ich dazu das Produktpaket „Abgehoben“ von Stampin up.

 

Die großen Luftballons habe ich immer vier mal ausgestanzt und dann zusammen geklebt.

Die kleinen Luftballons habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann ausgestanzt, so wie die Wolken.

 

Unsere Tochter war total begeistert als ich ihr das Mobile gezeigt habe.

Und das ist doch der beste Lohn für die Mühe.

 

 

Verwendete Materialien:

  • Produktpaket Abgehoben
  • Farbkarton flüsterweiß
  • diverse Stempelkissen
  • Mobile

 

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.