Dankeskarte mit dem Produktpaket Abgehoben von Stampin up

Dankeskarte mit dem Produktpaket Abgehoben von Stampin up

Guten Morgen,

heute zeige ich euch eine Dankeskarte, die ich mit dem Produktpaket „Abgehoben“ von Stampin up, gebastelt habe.

Ich finde die Luftballons in dem Set einfach nur klasse ebenso das Papier, das es in der Sale a Bration aktuell noch gratis gibt.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und frühlingshaften Mittwoch.

 

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

 

Verwendete Materialen:

Farbkarton in savanne

Farbkarton in dunkelblau (kein Stampin up)

Farbkarton in flüsterweiß

Farbkarton in pfirsich pur und melonensorbet

Produktpaket Abgehoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.