Mini Shadow Box für ein Mini Osterhase mit Produkten von Stampin up

Mini Shadow Box für ein Mini Osterhase mit Produkten von Stampin up

Heute zeige ich euch wie ihr einen kleinen Mini Schoko Osterhasen ganz süß verpacken könnt.

Die Box ist eigentlich nur durch einen Denk- und Rechenfehler entstanden.

Ausnahmsweise war das Glück mal auf meiner Seite und so passte natürlich der kleine Schoko Osterhase exakt in die Shadow Box rein.

Verziert habe ich die Box dann noch mit einem kleinen Blümchen und etwas Gras aus dem Produktset Sukkulente Akzente.

 

Und da mich wieder einmal sooo viele von euch nach einer Anleitung gefragt haben…habe ich natürlich ein Youtube Video gedreht.

 

Folgt einfach diesem Link und schon könnt ihr euch das Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=aDcgxdlJxR8

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln…

 

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.