Schoki Verpackung mit Produkten von Stampin up

Schoki Verpackung mit Produkten von Stampin up

Huhu….Heute zeige ich euch ein kleines Tütchen, in das genau zwei Schoko Bonbons rein passen.

Das Tütchen hat auch ein kleines Sichtfenster, sodass die Schoki natürlich gut zu sehen ist..

Aber schaut einfach selbst:

 

Den Farbkarton habe ich vor dem zusammen bauen noch bestempelt.

Die Deko ist diesmal etwas schlicht…denn sonst ist es einfach zu viel auf dem kleinen Tütchen.

 

Eine Anleitung findet ihr hier auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=TruLVSCceIY

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln…

 

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.