Besondere Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin up

Besondere Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin up

Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich den Tag genutzt und fleißig gebastelt.

Dabei ist diese tolle Geburtstagskarte entstanden:

Verwendet habe ich den Farbkarton Seidenglanz, denn dieser lässt sich super kolorieren.

Die Wolken und die Heißluftballons sind aus dem Stempelset „Abgehoben“.

Diese habe ich in weiß, auf dem Seidenglanz Papier, embosst und danach mit Pfirsich pur und zarter Pflaume abwechselnd koloriert.

Ich finde das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen oder was meint ihr?

 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag.

 

Alle verwendeten Materialien könnt ihr über mich bestellen. Schreibt mich einfach über das Kontaktformular an oder schickt mir eine Email an Yvonne_Vetterlein@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.