Blumige Tischdeko mit Produkten von Stampin up

Blumige Tischdeko mit Produkten von Stampin up

Guten Morgen ihr Lieben,

diese tolle Tischdeko ist schon vor einiger Zeit enstanden.

Heute zeige ich sie euch….ich denke, da braucht man nicht viel dazu zu sagen oder?

 

Für die Blumen habe ich zuerst eine Shadow Box gebastelt, mit etwas Packpapier ausgelegt und darauf die Blumen mit Heißkleber befestigt.

Die Shadow Box hat ungefähr die Maße von 11,5 cm x 15,5 cm groß.

Für die Blumen habe ich die Framelits Sukkulenten verwendet und die Blätter noch etwas koloriert.

 

Ich finde dies ist auch ein tolles Mitbringsel…vorallem gehen die Blumen nicht ein. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist…aber ich habe definitiv keinen grünen Daumen, leider…aber dafür kann ich unsere Wohnung mit dieser tollen Deko aufhübschen.

 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.