Seerosen aus den Framelits Sukkulenten von Stampin up

Seerosen aus den Framelits Sukkulenten von Stampin up

Heute zeige ich euch ein paar Seerosen, die ich aktuell für einen Großauftrag produziere.

Für die Seerosen habe ich die Framelits Sukkulenten von Stampin up, benutzt und zuerst einige Blütenblätter ausgestanzt.

Danach werden alle mit dem Falzbein bearbeitet, sodass die Blätter eine schöne Form bekommen und dann wird alles zusammengeklebt.

Ich habe bisher nur 3 Seerosen gemacht…aber ich kann euch nicht sagen was mehr Arbeit macht….das Ausstanzen oder formen und zusammen kleben….

 

Ich habe auf jeden Fall noch gefühlte 180 Tausend Stück vor mir….

Aber das Endergebnis entschädigt einen für die Arbeit. Denn ich finde diese Seerosen soooooo schön und würde die am Liebsten selbst behalten.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.