Kinder Memory mit Produkten von Stampin up

Kinder Memory mit Produkten von Stampin up

Heute zeige ich euch etwas ganz Tolles….

Ein Memory für Kinder, das ich mit dem Stempelset Osterkörbchen von Stampin up, gebastelt habe.

Die Idee stammt von Maike von Kreativ-Format; auf ihrer Seite findet ihr auch eine Anleitung dazu.

 

Unser Memory besteht aus 16 Kärtchen, die ich ganz liebevoll bestempelt und anschließend koloriert habe.

 

Ich werde dafür noch eine schöne Verpackung basteln und dieses tolle Memory unserer Tochter zu Ostern schenken.

Darüber wird sie sich bestimmt riesig freuen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag….

 

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Seidenglanz

Graupappe

Farbkartonreste vom Tedi für die Unterseite

Stempelset Osterkörbchen

Aquarellstifte.

 

Wie immer könnt ihr alle Materialien über mich bestellen. Schickt mir dafür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.