Grußkarte mit dem Stempelset Mein Medaillon von Stampin up

Grußkarte mit dem Stempelset Mein Medaillon von Stampin up

Heute zeige ich euch eine tolle Grußkarte, die ich mit dem Stempelset „Mein Medaillon“ von Stampin up, gebastelt habe.

Diese Karte habe ich auf YouTube bei Dawn`s Stampin Thoughts gesehen und musste diese direkt nachbasteln.

Anfangs fand ich es auch ziemlich schwer das Medaillon zu stempeln. Aber mit etwas Übung hat es dann super geklappt und ich bin von dem Ergebnis total begeistert.

 

Die Karte sieht einfach klasse aus und ich werde sicherlich noch einige davon machen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

Alle Materialien könnt ihr bei mir bestellen. Schickt mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton in Kirschblüte

Farbkarton in schwarz

Stempelkissen in Kirschblüte und schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.