Ein kleines Dankeschön mit Produkten von Faltkarten.com

Ein kleines Dankeschön mit Produkten von Faltkarten.com

Heute zeige ich euch ein kleines aber feines Set, das ich als Dankeschön gebastelt habe.

Entstanden ist eine Dankeskarte im Frühlingsdesign sowie zwei Ziehverpackungen mit einem kleinen Schoki Osterhasen.

 

 

Diesmal habe ich ausschließlich Produkte von Faltkarten verwendet…ich wollte einfach mal den weißen Cardstock testen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vorallem aber lässt er sich auch kolorieren.

Ich muss natürlich noch einiges mehr damit basteln um einen genauen Vergleich zu haben.

Ihr könnt also gespannt sein…weitere Projekte folgen.

 

 

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.