Geschenke für Ostern mit Produkten von Stampin up

Geschenke für Ostern mit Produkten von Stampin up

Heute zeige ich euch ein paar Kleinigkeiten, die ich für Ostern gebastelt habe.

Bei Stampin up gibt es noch die süßen kleinen Eierschachteln. Eine davon habe ich in der Farbe wassermelone eingefärbt, denn diese ist für ein Mädchen. Aber ich denke das erklärt sich von selbst, oder?

Verziert habe ich die Eierschachteln mit dem Hasen, Küken usw. aus dem Produktpaket Osterkörbchen…ich finde dadurch sehen die Eierschachteln einfach zuckersüß aus.

 

In den langen Verpackungen verstecken sich Schokolollies…diese kennt ihr ja sicherlich.

 

Und passend dazu habe ich natürlich noch eine Osterkarte gebastelt, denn diese darf schließlich nicht fehlen.

 

Ich wünsche euch jetzt schon einmal Frohe Ostern und ein fröhliches Eiersuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.