Grußkarte aus dem Kartenkit Mai von Dani Peuss

Grußkarte aus dem Kartenkit Mai von Dani Peuss

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Kartenkit von Dani Peuss zu kaufen.

Aber irgendwie war da immer etwas dabei, dass mir nie so gefallen hat.

Das Kartenkit für den Monat Mai fand ich allerdings so toll, dass ich es mir direkt bestellt habe.

 

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich aus dem Kit gebastelt habe.

Ich werde die Karte zum Muttertag verschenken, denn diese ist nicht so eine typische Muttertagskarte. Und ich finde ab und zu darf es auch mal etwas Ausgefallenes sein.

 

Verwendet habe ich die Grußkarte, die ich noch mit schwarzen Punkten etwas besprenkelt habe.

Die Tags habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten und die Herzen sowie der Spruch sind Sticker aus dem Kartenset.

Mir gefällt die Karte so gut, ich möchte sie eigentlich garnicht her geben.

 

Aber sie wird trotzdem einen neuen Besitzer zum Muttertag finden.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.