Einhorn Grußkarte

Einhorn Grußkarte

Schaut mal was ich heute Tolles für euch habe….

Ja, ich gebe es zu….ich bin ebenfalls dem Einhorn Fieber verfallen….Wie konnte das nur passieren?

Ganz einfach: Ich habe durch Zufall das Stempelset „Magical Unicorns“ von My Favorite Things entdeckt und fand es soooo toll, dass ich es kaufen musste.

Und ganz zufällig ist mir dann auch noch Einhorn Schokolade über den Weg gelaufen…auch die habe ich gekauft…aber dazu komme ich ein anderes Mal, wenn ich diese nämlich schön verpackt habe.

 

Jetzt zeige ich euch erst einmal die Karte:

Den Hintergrund habe ich übrigens mit den Distress Inks von Tim Holtz gemacht.

Das war mein erster Versuch heute und ich bin total begeistert.

 

Das Schloß und das Einhorn sind mit 3D Klebepads aufgeklebt, leider sieht man das auf dem Bild nicht.

Ich finde diese Karte sooooooooooo schön und möchte sie eigentlich garnicht her geben…aber ich weiß schon wer diese bekommt.

Wird aber nicht verraten….

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.