Inside-Out Geburtstagskarte

Inside-Out Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch eine ganz tolle Karte.

Die Idee stammt diesmal nicht von mir. Aber ich fand die Karte so klasse, das ich diese direkt nachbasteln musste.

Wir haben hier in der Wohnung zwar knapp 28 Grad….aber basteln geht immer oder?

 

Hier zeige ich euch aber erst einmal die Karte.

 

Entstanden ist eine sogenannte Inside – Out Karte.

Das heißt außen der Text: „Alles Gute“ erscheint im Inneren der Karte nochmals, wenn man diese öffnet.

Es hat richtig viel Spaß gemacht so eine Karte zu basteln. Und es ist überhaupt nicht schwer.

 

Wenn ihr diese ebenfalls nachbasteln wollt, dann schaut bei Youtube auf dem Kanal von Susimachtseinfach vorbei. Sie hat eine Anleitung dazu.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen und heißen Tag. Genießt das tolle Wetter.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.